3 Tage Dresden im 3 Sterne Hotel Amadeus mit Frühstück für 89€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

frauenkirche-dresden

Besucht in den Sommermonaten die wunderschöne sächsische Hauptstadt Dresden mit dem bekannten Dresdner Zwinger, das Grüne Gewölbe und die Semperoper. Ich persönlich empfehle euch die Frauenkirche und die Brühlsche Terrasse zu besichtigen. Insgesamt bietet Dresden meiner Meinung nach einer der wunderschönen aufgebauten Altstädte in Europa. Auch die Dresdener Neustadt mit zahlreichen Gründerzeitgebäuden sollte man unbedingt mal gesehen haben. Vor Ort bieten euch regionale Anbieter wunderschöne Stadtrundfahrten an oder ihr erlebt Dresden vom Wasser mit einem historischen Raddampfer.

Bei travelbird gibt es aktuell 3 Tage Dresden im 3 Sterne Hotel Amadeus mit Frühstück für 89€. Dazu erhaltet ihr einmal ein 2-Gang-Abendessen sowie eine Familientageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel. Zum Start erhaltet ihr außerdem ein kleines Willkommensgetränk.

Das 3 Sterne Hotel Amadeus

Das 3 Sterne Hotel Amadeus bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 81%. Euer Hotel liegt etwa 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, jedoch bietet es euch eine sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Die Zimmer sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet und in warmen Holztönen und sanften freundlichen Farben gestaltet. Schreibtisch, TV-Gerät und Durchwahltelefon gehören zur Ausstattung. WLAN-Internet auf dem Zimmer sowie kostenfreier Internetzugang am PC in der Lobby stehen euch ebenfalls zur Verfügung.

  • 2 Übernachtungen im Hotel Amadeus
  • 2x Frühstücksbuffet
  • 1x Willkommensgetränk
  • 1x 2-Gang-Abendessen
  • 1x Familientageskarte für öffentliche Verkehrsmittel
  • Gratis Parken
  • Gratis WLAN

 

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: