1 Nacht Oktoberfest in München im 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück, Zeltreservierung ab 99€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

aldi-sued-oktoberfest-muenchen

Wie jedes Jahr öffnet im September wieder das Münchner Oktoberfest, das größte Volksfest der Welt seine Tore. Rund 7 Millionen Besucher werden in den 15. Tagen auf das 181. Münchner Oktoberfest strömen und über 7.5 Millionen Liter Bier trinken. Auf über 34 Hektar Fläche gibt es verschiedene Attraktionen und zahlreiche Veranstaltungen in den großen Festzelten und – hallen. Über 118 ganze Ochsen wurden letztes Jahr gebraten und gegessen – dazu kommen noch fast 70.000 Schweins-Haxen und ihr könnt dank UrlaubsDeal.net dieses Jahr kostengünstig dabei sein.

Bei Aldi Süd gibt es zurzeit eine Städtereise für zwei Tage nach München in einem ausgewählten 4 Sterne Hotel mit Frühstück ab 99€ pro Person. Dazu erhaltet ihr eine Zeltreservierung für das Oktoberfest 2014 und 1 Maß Bier pro Person.

zum-deal

Ihr schlaft in einem von zwei NH-Hotels. Das NH München Neue Messe wird bei Holidaycheck zu 74 Prozent und das NH München Dornach zu 86 Prozent weiterempfohlen. Neben der Übernachtung erhaltet ihr pro Person auch ein reichthaltiges Frühstücksbuffet. Die beiden Hotels bieten stilvolle Gästezimmer in modernem Design und dazu einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Erholungsbereich. Beide Hotels sind nur ca. 20 bis 30 Minuten von der Münchener Innenstadt entfernt. Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Minibar, Schreibtisch, Stuhl, SAT-TV, Klimaanlage, Telefon und kostenfreies WLAN.

  • 1 Übernachtung im gebuchten 4-Sterne-NH-Hotel
  • Unterbringung in der gebuchten Zimmerkategorie
  • 1 x reichhaltiges Frühstücksbüfett
  • 1 x Zeltreservierung auf dem Oktoberfest
  • 1 Maß Bier pro Vollzahler
  • ½ Händl pro Vollzahle

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: