1 Woche Rhodos im 3 Sterne Gorgona Hotel mit Flug und Transfer für 214€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-gorgona-rhodos

Mal wieder ein attraktives Lastminute-Angebot für die griechische Insel Rhodos. Bei den meisten Urlaubsdeals würde ich auch sofort meinen Koffer packen und losfliegen, doch wer füttert euch dann mit neuen Reiseschnäppchen. Die wunderschöne Insel Rhodos zählt zu den bedeutendsten Touristenregionen in Griechenland. Besichtigt die Altstadt von Rhodos Stadt oder Lindos, das Tal der Schmetterlinge. Lindos zählt zu den häufig besuchten Ausflugszielen – die touristisch geprägte Stadt glänzt mit vielen weißen Häusern, kleinen Gassen und seinen bekannten Berg, dem Akropolis. Für diejenigen, die den Berg nicht zu Fuß begehen möchten, stehen am Fuß zahlreiche Esel zur Verfügung, die euch den Berg hinauftragen. In dem höchsten Punkt der Altstadt von Rhodos findet ihr noch ein beeindruckendes Bauwerk aus dem 14. Jahrhundert, dem Großmeisterpalast. Alles in allem hat die griechische Insel alles zu bieten und natürlich auch wunderschöne Strände bei 30°C zum Reisezeitpunkt.

Bei weg.de gibt es nun für Donnerstag 1 Woche Rhodos im 3 Sterne Gorgona Hotel mit Flug und Transfer für 214€ pro Person. Fliegen tut ihr ab Leipzig-Halle oder Nürnberg – Verpflegung ist leider nicht mit inbegriffen. Jedoch stehen euch weitere Abflughäfen gegen Aufpreis zur Verfügung.

Das 3 Sterne Gorgona Hotel

Das 3 Sterne Gorgona Hotel liegt im Ferienort Faliraki – bis zum Strand sind es weniger als 600m. Faliraki liegt an der Ostküste der Insel rund 18 Kilometer von Rhodos-Stadt entfernt, die ihr mit dem Bus innerhalb von 20 Minuten erreicht. Alternativ empfehle ich euch aber auch vor Ort einen Mietwagen zu mieten. Alle Zimmer sind ausgestattet Balkon od Terasse, Dusche/WC, Küchenzeile, Kühlschrank, WiFi und Safe, Klimaanlage. Das WLAN ist dazu auch noch kostenlos. Zur Anlage gehören außerdem noch einen Swimmingpool mit Kinderpool. Auch wird für die Unterhaltung einiges geboten, so gibt es täglich wechselndes Abendprogramm wie Barbecue oder Tanzabend.

  • Reisezeitraum: 05.06 – 12.06
  • Reisedauer: 7 Tage
  • Abflughafen: Leipzig-Halle oder Nürnberg
  • Fluggesellschaft: Sunexpress
  • Hotel: 3 Sterne Gorgona Hotel Rhodos
  • Lage: 600m zum Strand
  • Ort: Rhodos
  • Verpflegung: ohne
  • Flughafentransfer: mit inbegriffen

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: