Hin- und Rückflug nach New York für 323 Euro von Luxemburg

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

flug-amerika

Einmal nach Amerika fliegen, einmal auf dem Empire State Building zu stehen, das ist ein Traum von vielen. Skyskanner macht es möglich und bietet für alle diejenigen die im August in die Staaten fliegen wollen, sehr günstige Flüge an. Nebenbei fliegt ihr mit anerkannten Airlines. Zwar müsst ihr leider umsteigen, jedoch wäre ein Direktflug bei dem Preis auch noch wahnsinnig. Bei Skyskanner gibt es nun zurzeit den Hin- und Rückflug nach New York  von Luxemburg ab 323 Euro pro Person. Ihr fliegt ab Luxemburg mit Luxair und US Airways und müsst in Paris einmal umsteigen.

Ein passendes Hotel findet ihr direkt bei unsere Hotelsuchmaschine. Vor Ort empfehle ich euch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die Stadt unsicher zu machen. Besichtigt den Central Park oder das Empire State Building, welches für Freiheit und die unendlichen Möglichkeiten, die New York bietet, steht. Auch die Brooklyn Bridge gehört zu den Wahrzeichen der Stadt, genauso wie die Freiheitsstatue. Lauft über den 20km langen Broadway, der direkt an die Times Square mit der 7. Avenue angrenzt. Dort findet ihr zahlreiche Shoppingmöglichkeiten und auch die zahlreichen Musicals und Theater findet ihr dort wieder.

Reisedaten:

  • Hinflug: am 2.8.2014 um 11.10 Uhr bis 19.50 Uhr
  • Rückflug: 11.8.2014 um 17.15 Uhr bis 10.30 Uhr

 

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: