1 Woche Tunesien im 2,5 Sterne Hotel El Menchia mit Halbpension für 192€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-el-menchia-tunesienDie tunesische Urlaubsregion Monastir ist eine wunderschöne Küstenstadt mit zahlreichen langen Stränden und tollen, wundervollen Buchten. Die Festung von Monastir (Ribat) spiegelt Geschichte der Stadt wieder, da die Festung im Jahr 796 als Schutz gegen Angriffe der byzantinischen Flotten diente. Bei eurem Aufenthalt in der wunderschönen Stadt solltet ihr die islamische Festung unbedingt einmal besucht haben. Im Obergeschoss findet ihr eine kleine Moschee mit einem Mihrab. In diesen findet ihr heutzutage ein Museum mit Exponaten aus der Region. Monastir ist nicht nur eine Touristenhochburg sondern auch eine Universitätsstadt mit einer großen Medizinischen Fakultät. Vor Ort findet ihr zahlreiche Olivenölhändler, die das Olivenöl direkt aus der heimischen Region beziehen. Die Strände mit ihrem sehr feinen Sand gehören dazu zu den schönsten der tunesischen Küste.

Bei Holidaycheck gibt es nun zurzeit 1 Woche Tunesien im 2,5 Sterne Hotel El Menchia mit Halbpension, Flügen und Transfer für 192€ pro Person. Los geht es am Mittwoch, den 25.06 von Hamburg oder Leipzig-Halle. Weitere Abflughäfen stehen gegen minimalen Aufpreis ebenfalls zur Verfügung. Wie bereits erwähnt ist der Transfer im Reisepreis bereits mit inbegriffen. Dazu werdet ihr während eures Aufenthalts mit Halbpension verwöhnt.

Das 2,5 Sterne Hotel El Menchia

Das 2,5 Sterne Hotel El Menchia bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 77%. Das Hotel selber liegt direkt am feinen, flach abfallenden, öffentlichen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars, Restaurants und Cafés findet ihr in direkter Umgebung. Eure Zimmer sind ausgestattet mit Bad/Dusche/WC, Telefon, Kitchenette, Kühlschrank, Fliesenboden, Heizung/Klimaanlage und Balkon.
Verpflegung Halbpension: Kontinentales Frühstück und Abendessen als 3-Gang-Menüwahl. Zum Abendessen wahlweise Glas Wein, Wasser, Bier oder Softdrink.

Insgesamt loben die Gäste die Nähe zum Strand und das freundliche Personal mit guten Fremdsprachenkenntnisse. Überzeugt euch selbst und fliegt schon nächste Woche an der wunderschöne tunesische Mittelmeerküste.

  • Reisezeitraum: 25.06 – 02.07
  • Reisedauer: 7 Tage
  • Abflughafen: Hamburg, Leipzig-Halle
  • Hotel: 2,5 Sterne Hotel El Menchia
  • Ort: Monastir
  • Verpflegung: Halbpension
  • Flughafentransfer: mit inbegriffen

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: