10 Tage Dominikanische Republik im 5 Sterne Be Live Grand Marien mit All Inclusive für 865€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

be-live-grand-marien

Ihr wollt den Dezember im Paradies verbringen? Während wir mit Schnee und Frost zu kämpfen haben, könnt ihr ein paar wunderschöne Tage am Strand genießen bei kristallklaren Wasser. Es geht für euch in die Dominikanische Republik in das 5 Sterne Hotel Be Live Grand Marien. Jeder hat bestimmt schon einmal in seinem Leben von der Karibik geträumt und die Dominikanische Republik bietet garantiert den perfekten Traumurlaub. Der Inselstaat bietet weiße Sandstrände, kristallklares Wasser und ist bekannt für seine prachtvollen Palmen mit Hängematten. Da sich der Strand direkt vor eurem Hotel befindet, braucht ihr keine langen Wege zurücklegen und könnt euren ganzen Aufenthalt in der Sonne chillen oder die Unterwasserwelt der Karibik genießen.

Bei hlx.com bekommt ihr aktuell 10 Tage Dominikanische Republik im 5 Sterne Be Live Grand Marien mit All Inclusive Verpflegung, Transfer und Flügen für nur 865€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Los geht es am 10. Dezember von München auf die karibische Insel. Alternativ könnt ihr auch von Düsseldorf fliegen. Gegen einen geringen Aufpreis könnt ihr auch direkt 12 Tage buchen. Zum Reisezeitpunkt im Winter! genießt ihr vor Ort noch 29°C Außentemperatur bei 7 Stunden Sonnenschein am Tag – perfekt um am Strand zu entspannen.

Das 5 Sterne Be Live Grand Marien

Das 5 Sterne Be Live Grand Marien bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 76% bei 800 Bewertungen. Euer Hotel liegt direkt am traumhaften, goldfarbenen Strand der Costa Dorada. Das Zentrum von Puerto Plata, wo ihr auch landen werdet, ist gerade einmal 3 Kilometer von eurer Hotelanlage entfernt. Die Anlage verfügt über eine Empfangshalle mit Rezeption, ein Buffetrestaurant, 3 à-la-Carte Restaurants, 4 Bars (unter anderem Snack-Bar, Pool-Bar, Sportbar), Theater, Weinkeller, Gesellschaftsräume, diverse Geschäfte sowie Süßwasserpool mit Sonnenterrasse. Eure Zimmer sind ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Telefon, Kaffeemaschine, Bügeleisen und – brett, Satelliten-TV, Klimaanlage, Safe, Minibar (2 Softdrinks und 2 Bier inklusive) und einem Balkon. Die All Inklusive Verpflegung besteht aus Frühstück, Mittag- und Abendessen im Buffetrestaurant. Dazu gibt es 24h Snacks und Tischwein sowie eine Auswahl an internationalen Getränken sowie alkoholische und nichtalkoholische Getränke. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels zählen eine Sauna, Windsurfen, ein Fitnesscenter, mehrere Kurse sowie 2 Tennisplätze.

  • Reisezeitraum: 10. bis 19. Dezember 2014
  • Reisedauer: 10 Tage (12 Tage gegen geringen Aufpreis möglich)
  • Abflughafen: München
  • alternative Abflughäfen: Düsseldorf
  • Fluggesellschaft: airberlin
  • Hotel: 5 Sterne Be Live Grand Marien
  • Ort: Playa Dorada
  • Verpflegung: inkl. All Inclusive
  • Flughafentransfer in der Dominikanischen Republik: inklusive

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: