Zug zum Flug bei Pauschalreisen von LTUR kostenlos

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

zug-zum-flug-ticket-ltur

Ihr kennt das bestimmt selber – ihr findet eine günstige Pauschalreise, jedoch liegt der Abflughafen viel zu weit weg von eurer Heimat. Meistens muss man dann auf Alternativabflughafen in der Nähe ausweichen, sodass die Reise leider immer etwas teurer wird, als eigentlich geplant. LTUR möchte nun Abhilfe schaffen und bietet seit dem 1. November das Zug zum Flug-Ticket komplett kostenlos an bei der Buchung einer Lastminute Pauschalreise.

Bislang konnte das Zug zum Flug-Ticket lediglich gegen einen Aufpreis zu der Reise hinzugebucht werden, doch ab sofort gibt es dies bei einer erfolgreichen Buchung kostenlos dazu. Die Fahrkarte gilt dann ab jedem DB Bahnhof und ist zusätzlich auch von Basel und Salzburg aus gültig. Die Fahrten sind in allen Zügen der Deutschen Bahn in der zweiten Wagenklasse zulässig. Für die Benutzung der ICE-Sprinter ist leider ein Aufpreis notwendig.

So erhaltet ihr das LTUR Zug zum Flug-Ticket

Bei Buchung von Pauschalreisen stellt L’TUR das Zug-zum-Flug-Ticket kostenlos zur Verfügung. Lediglich bei Reisen mit deutschen Zielflughäfen bzw. Zielflughafen Basel oder Salzburg erhaltet ihr kein entsprechendes Ticket. Das Ticket gilt sowohl für die Anreise zum Flughafen, als auch nach einem erfolgreichen Urlaub für die Rückreise von eurem Abflughafen zum Heimatort. Somit habt ihr keinen Stress mehr mit der Parkplatzsituation an Flughafen, sodass ihr bares Geld sparen könnt.

Weitere Informationen entnehmt ihr bitte der Homepage des bekannten Reiseveranstalters LTUR.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: