1 Woche Luxusurlaub in Spanien im 5 Sterne Hotel Prestige Palmera Plaza für288€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-prestige-palmera-plazaDie spanische Küste des Lichts „Costa de la Luz“ gehört zu den schönsten Stränden Spaniens. Endlose Dünnen mit feinem Sand, welche von einheimischen Pflanzen befestigt werden, bieten ein traumhaftes Naturschauspiel. Die Provinz Cádiz befindet sich im wunderschönen autonomen Gemeindschaft Andalusien und wird jedes Jahr besonders von Surfern heimgesucht. Die Region selber bietet eine wunderschöne Kathedrale aus dem 18. Jahrhundert sowie zahlreiche weitere historische Gebäude wie ein altes Badehaus am Stadtstrand, welches bereits für einen James Bond Film genutzt wurde. Nur 44 Kilometer nördlich von dem 200 Kilometer weiten Strandabschnitt liegt das Zentrum der wunderschönen Stadt Jerez de la Frontera. Hier hat der weltbekannte Weißwein Sherry seinen Ursprung, aber auch die Stadt selber gehört zu den edelsten Orten der Provinz Cádiz. Geprägt ist die Stadt mit aristokratischen Palästen und ihren volkstümlichen typischen andalusischen Häusern. Damit ihr selber die wunderschöne Urlaubsregion von Andalusien auf eigene Faust entdecken könnt, empfehle ich euch einen Mietwagen.

Bei TUI gibt es nun eine Woche Luxusurlaub in Spanien im 5 Sterne Hotel Prestige Palmera Plaza für nur 288€ pro Person. Der Transfer ist im Reisepreis bereits mit inbegriffen. Um die Verpflegung vor Ort müsst ihr euch leider selber kümmern. Los geht es bereits am 24.07 von Hannover nach Andalusien. Weitere Termine stehen selbstverständlich gegen Aufpreis zur Verfügung. Da das Hotel mitten im Zentrum liegt, findet ihr zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Bis zum Strand sind es etwa 20km, sodass ich euch hier nochmal wärmstens ein Mietwagen ans Herz legen möchte.

Das 5 Sterne Hotel Prestige Palmera Plaza

Das 5 Sterne Hotel Prestige Palmera Plaza bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 100% aus 12 Bewertungen. In direkter Umgebung findet ihr folgende Sehenswürdigkeiten: Museum der Reitkunst, Royal Andalucian School of Equestrian Art und Museo Arqueológico Municipal de Jerez. Das Hotel selber verfügt über einen Außenpool, Sauna und einen Fitnessbereich. Ein WLAN-Internetzugang steht euch kostenlos in den öffentlichen Bereichen sowie auf den Zimmern zur Verfügung. Die Zimmer bieten euch Minibar und Zimmersafe in Laptop-Größe. Über euren Balkon habt ihr dazu einen wunderschönen Blick auf den gepflegten Garten. Die Zimmer verfügen außerdem über Schreibtische, Fernseher mit Satellitenempfang und Zimmersafes sowie über Direktwahltelefone. Die Bäder sind ausgestattet mit Badewannen und Duschen sowie Bidets, Kosmetikspiegel und kostenlose Toilettenartikel. Wie bereits erwähnt handelt es sich bei diesem Hotel um eine Unterkunft der Extraklasse.

  • Reisezeitraum: 21.07. bis 28.07.2014
  • Reisedauer: 1 Woche
  • Voraussichtliche Lufttemperatur zur Reisezeit: 27°C
  • Abflughafen: Hannover
  • Airline: TUIfly (15kg Gepäck pro Person inklusive)
  • Hotel: 5 Sterne Hotel Prestige Palmera Plaza
  • Lage: zentral, ca. 20km bis zum Strand
  • Ort: Jerez de la Frontera
  • Verpflegung: ohne
  • Transfer: inklusive

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: