1 Woche Toskana im 4 Sterne-Hotel mit Flug für nur 165€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hotel-Relais

Mal eine Woche Toskana im April und am Besten noch das schöne grüne Land dort erkunden? Aktuell gibt es 1 Woche Toskana im 4 Sterne-Hotel mit Flug für nur 165€. Leider ist die ganze Reise nur mit Mietwagen möglich, da das Hotel oben auf einem Berg 365 Meter über dem Meeresspiegel liegt und der Transfer nicht mit inbegriffen ist. Dafür gibt es mehrere Termine im April und folgende Ablflughäfen – Lübeck, Weeze, Frankfurt-Hahn, Leipzig, Nürnberg – landen tut ihr direkt in Paris, wo ihr euch gleich den schiefen Turm anschauen.

Leider gibt es zum Hotel noch keine Bewertungen, jedoch sehen die Bilder vielversprechend aus. Einen günstigen Mietwagen findet ihr bei mietwagenmarkt.de.

  • Fluggesellschaft: Ryanair
  • Hotel: 4 Sterne-Hotel Relais I Piastroni
  • Verpflegung: ohne
  • Transfer: ohne

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: