[*KRACHER*] 7 Tage Türkei für nur 7 Euro im 3,5 Sterne Hotel – eigene Anreise!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

marmaris

Bei ab-in-den-urlaub.de gibt es gerade einen richtigen Kracher – ihr erhaltet 7 Tage Türkei Marmaris für nur 7 Euro im 3,5 Sterne Hotel Grand Villa Sol Apartments. Lediglich die Anreise müsst ihr selber übernehmen, für die Unterkunft zahlt ihr nur 7 Euro. Für günstige Flüge empfehle ich euch flugladen.de – probiert einfach ein bisschen rum und sucht dann nach dem günstisten Flug. Dazu empfehle ich euch innerhalb der Woche hin- und zurück zu fliegen. Ihr übernachtet dabei in einem Studio, eine Poolanlage gibt es direkt davor und auch der Strand ist gerade mal 150 Meter entfernt.

Für ein 3,5 Sterne Hotel bekommen die Apartments bei tripadvisor.de gute 4 von 5 Punkte. Andere Hotels, die weit mehr bieten, würden sich über 4 Punkte mehr als freuen.

  • Reisezeitraum: ausgewählte Daten im Mai
  • Anreise: musst selber organisiert werden – Flugladen.de
  • Hotel: 3,5 Sterne, Grand Villa Sol Apartments
  • Lage: Marmaris, 150 Meter vom nächsten Strand entfernt

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: