1 Woche Lanzarote im 4* All Inclusive Hotel ab 410€ pro Person über TUI

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

lanzarote-woche

Bei TUIDeals.com gibt es gerade 1 Woche Lanzarote im 4* All Inclusive Hotel ab 410€ pro Person. Fliegen tut ihr von Frankfurt, für ein paar Euro mehr sind auch weitere Abflughäfen möglich. Ihr übernachtet im 4* Clubhotel Lanzasur in Bungalows, wo ihr All Inclusive genießen dürft.

Folgendes ist im Preis inbegriffen:

  • All-Inclusive
  • Wasserpark im Hotel ist im Preis inbegriffen
  • 5 spektakuläre Rutschen
  • Aktionspools
  • inkl. Zug zum Flug

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: