7 Tage Lanzarote im 4 Sterne Hotel Costa Mar inkl. Halbpension für 316€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-costa-mar

Lanzarote, für mich immer noch meine Lieblingsinsel der kanarischen Inseln. Nun könnt ihr auch dort günstig Urlaub machen, denn ihr erhaltet 7 Tage Lanzarote im 4 Sterne Hotel Costa Mar inkl. Halbpension für 316€. Los geht es am 26.06 von Weeze/Niederrhein auf die kanarische Insel mit vulkanischen Ursprung. Direkt im Ort Playa De Los Pocillos habt ihr zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, sowie Bars und Restaurants. Der Transfer ist ebenfalls im Preis mit inbegriffen. Für ein paar Euro mehr könnt ihr sogar schon eine Woche früher fliegen.

Ich empfehle euch vor Ort einen Mietwagen, denn dann könnt ihr den Nationalpark Timanfaya besuchen (alternativ auch mit Bus). Das sich auf ca. 170 qkm erstreckende größte Lavafeld der Erde ist während der Vulkanausbrüche in den Jahren 1730 – 1736 entstanden und bietet zahlreiche Attraktionen und wünderschöne vulkanische Landschaft.

Das Hotel Costa Mar

Bei Holidaycheck bekommt das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 74%. Die Badebucht Playa Flamingo liegt ca. 50 m entfernt. In der außenanlage findet ihr Süßwasser-Swimmingpools mit Sonnenterrassen und eine Pool-/Snackbar. Verpflegt werdet ihr vor Ort mit Halbpension, sodass ihr Abends und Morgens euch am Buffet bedienen könnt. Dazu wird an 6 Tagen pro Woche wird ein abwechslungsreiches Animations- und Unterhaltungsprogramm angeboten.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: