14 Tage Kreta im 3,5* Hotel mit Halbpension und Flug ab 263€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-nefeli

Aktuell gibt es noch einen nächsten Reise-Schnapper. Ihr erhaltet 14 Tage Kreta im 3,5* Hotel Nefeli mit Halbpension und Flug ab 263€.
Abflughafen ist Memmingen/Allgäu und daher für alle Süddeutschen prima zu erreichen. Das Hotel Nefeli ist gerade mal 200m vom Strand entfernt.

  • Reisezeitraum: 06.05.13-20.05.13 (weitere Termine etwas teurer)
  • Flughafen: Memmingen/Allgäu
  • Airline: Ryanair
  • Hotel: 3,5* Hotel Nefeli
  • Verpflegung: Halbpension

Bei Holidaycheck gibt es eine Weiterempfehlungsrate von 88%.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: