7 Tage Kreta im Dedalos Hotel inkl. Halbpension für 279€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Dedalos Hotel

Bei lastminute.de gibt es aktuell 7 Tage Kreta im Dedalos Hotel inkl. Halbpension für 279€ pro Person. Los geht es am 22.06 von Stuttgart auf die griechische Insel, alternativ könnt ihr auch für ein paar Euro mehr von Frankfurt fliegen. Neben dem Transfer ist auch noch die Verpflegung in Form von Halbpension inklusive. Euer Hotel befindet sich im Ort Sfakaki, wo ihr zu Reisezeit um die 27°C habt.

Das 3 Sterne Dedalos Hotel

Das Dedalos Hotel bekommt bei Holidaycheck insgesamt 4,4 von 6 Punkten, gelobt wird dabei der Service, sowie der kurze Weg zum Strand. Der nöchste größere Ort Rethymnon  ist 10km entfernt, jedoch gibt es öffentliche Verkehrsmittel um dort hin zu kommen. Restaurants und Bars gibt es aber auch in direkter Umgebung. In der Außenanlage befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool mit separatem Kinderbecken. Das Essen bei der Halbpension wird von einigen durchaus gelobt, jedoch solltet ihr kein Gourmet-Essen erwarten, aber das sollte euch natürlich klar sein. Im Hotel könnt ihr dazu noch kostenlos Tischtennis und Beach-Volleyball spielen.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: