3 Tage Dresden für 2 Personen im 4 Sterne Hotel Villa Weltemühle für 109€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Grand City Hotel Pattis Dresden

Leider schaffe ich es jetzt erst zu bloggen, jedenfalls gibt es bei ebay heute als WOW des Tages 3 Tage Dresden für 2 Personen im 4 Sterne Hotel Villa Weltemühle für 109€. Das 4 Sterne Hotel Villa Weltemühle ist ruhig gelegen und der perfekte Ausgangspunkt für Wander- und Kulturfreunde. Neben einem Begrüßungsgetränk gibt es auch noch die kostenlose Nutzung des Wellnessbereichs für beide Personen.

Folgende Leistungen sind inklusive:
  • wir empfangen Sie mit einem Begrüßungsgetränk
  • 2 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • 2x Frühstück
  • Nutzung unseres Wellnessbereiches
  • Nutzung der Außenstellplätze
  • Informationsmaterial für touristische Highlights
  • W-LAN

Die Anlage wird bei Holidaycheck von ehemaligen Gästen mit einer guten Weiterempfehlungsrate von 81% bewertet.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: