eine Nacht für zwei Personen im 3 Sterne Hotel Radisson Blue in Dresden für nur 37€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

elbflorenz-dresden

Bei HRS-Deal gibt es gerade eine Nacht für zwei Personen im 3 Sterne Hotel Radisson Blue in Dresden für nur 37€. Wie immer könnt ihr gleich mehrere Tage buchen. Das Hotel ist in der Dresdener Neustadt nahe der Elbe sehr zentral gelegen und die optimale Ausgangslage für Stadtbesichtigungen. Frauenkirche, Zwinger und Semperoper sind dabei wohl die bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Dresden.

Bei Holidaycheck gibt es für das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 90%. Verpflegung ist leider im Preis nicht inbegriffen, aber in der schönen Altstadt von Dresden gibt es zahlreiche günstige Möglichkeiten zum Essen.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: