8 Tage Kiel im 4 Sterne Ringhotel Birke in den Sommerferien für 78€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

ringhotel-birke

Eben habe ich mal einen Reise-Knaller für die Sommerferien im 4 Sterne Ringhotel Birke entdeckt. Ihr erhaltet 8 Tage Kiel im 4 Sterne Ringhotel Birke in den Sommerferien für 78€. Die Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein bietet euch an der Ostseeküste tolle Strände. Dazu ist Kiel der Endpunkt der meistbefahrenen künstlichen Wasserstraße der Welt.

Im Preis ist außerdem das Frühstück vom Frühstücksbuffet mit inbegriffen. Bei Holidaycheck bekommt das  Ringhotel Birke eine Weiterempfehlungsrate von 97%. Es stehen mehrere Termine im Juli zur Auswahl.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: