11 Tage Menorca im 2 Sterne Hotel Son Parc Resort inkl. Flug für 196€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

menorca

Und noch ein Laste Minute Angebot um kurzfristig im Hotel Son Parc Resort günstig Urlaub zu machen. Sonntag geht es direkt für 11 Tage nach Menorca in das 2 Sterne Hotel Son Parc Resort inkl. Flug für 196€ pro Person. Dabei ist jedoch der Transfer, aber auch Zug zum Flug (innerhalb Deutschlands mit der deutschen Bahn) mit inklusive. Los geht es von Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt, München oder Hamburg. Also Flughäfen aus den ganzen Bundesgebiet sind dabei, sodass die Anreise zum Flughafen auch eher kürzer ausfällt.

Das Hotel Son Parc Resort

Bei “nur” 2,5 Sternen kommt das Hotel Son Parc Resort in der Gästegunst bei Holidaycheck mit 4,6 von 6 Sonnen und 88% Weiterempfehlungsrate bei 100 Bewertungen richtig gut weg. Die Anlage befindet sich inmitten eines Pinienwaldes, innerhalb der ruhigen Feriensiedlung Son Parc. Den schönen Sandstrand erreicht ihr durch den Garten und die Dünen nach ca. 300 – 500 m. Übernachten tut ihr in Appartements.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: