5 Tage Menorca im 3 Sterne Hotel Tirant Playa für 302€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-tirant-playa-menorca

Bei Holidaycheck gibt es gerade 5 Tage Menorca im 3 Sterne Hotel Tirant Playa für 302€. Die balearische Insel ist gegenüber seinem großen Bruder Mallorca ziemlich ruhig und bietet tolle Naturschauplätze. Idyllische Dörfer und malerische Fischerorte, viele Bauernhöfe in einer wunderschönen Umgebung. Los geht es am 14.07 von Frankfurt oder Stuttgart auf die balearische Insel. Der Transfer zum Hotel ist bereits schon im Preis mit inbegriffen, die Verpflegung jedoch leider nicht. Aber wenn man schon bei dem Preis günstig Urlaub machen kann, dann kann man auch ruhig den Tag über in den Restaurants oder Bars speisen. Vielleicht wäre auch ein Mietwagen eine Möglichkeit um die Insel zu erkunden.

Das 3 Sterne Hotel Tirant Playa auf Menorca

Das 3 Sterne Hotel Tirant Playa bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 100%! bei 4.8 von 6 Gesamtbewertung. Es liegt im Ort Playa de Fornells und die Apartments sind gerade einmal einen Kilometer vom Strand entfernt. Das Hotel besitzt einen Süßwasserpool mit Kinderbecken und eine Sonnenterrasse. Es liegt direkt am Hafen von Playa de Fornells auf Menorca, sodass zahlreiche Restaurants und Bars zu Verfügung stehen. Die Apartments besitzen selber aber auch eine Kochnische, sodass man sich auch den Tag über selber was kochen kann.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: