4 Tage Menorca im Hotel Playa Parc inkl. Zug zum Flug für 146€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-playa-parc

Für Kurzentschlossene gibt es für Sonntag 4 Tage Menorca im Hotel Playa Parc inkl. Zug zum Flug für 146€. Los geht es von Frankfurt, München, Stuttgart oder Hannover. Das Hotel bekommt bei Holidaycheck selber eine Weiterempfehlungsrate von 90% Weiterempfehlung bei 5,1/6 Sonnen. Mit im Preis inbegriffen ist ein kostenloses Zugticket ab jedem deutschen Bahnhof zum Flughafen.

Das Hotel Playa Parc

Das Hotel Hotel Playa Parc befindet sich gerade einmal 500m vom Strand entfernt. Vom Flughafen braucht ihr ca. 40min bis zum Hotel, wo ihr jedoch keine Verpflegung habt. Zum Ortszentrum sind es gerade einmal  ca. 500 m. Dazu bietet das Hotels 3 Pools, eine Sonnenterasse und eine Wasserrutsche für die Kleinen. Wlan gibt es ebenfalls kostenlos in der Lobby.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: