1 Woche Costa Dorada im 3 Sterne Pueblo Eldorado Playa für 144€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

pueblo-eldorado-playa

Im Juni für 1 Woche mal in der Sonne entspannen? Bei weg.de gibt es zurzeit 1 Woche Costa Dorada (Spanien) im 3 Sterne Pueblo Eldorado Playa für nur 144€. Los geht es ab Frankfurt, weitere Abflughäfen sind etwas teurer. Die Flüge werden von Ibera durchgeführt. Ich empfehle euch vor Ort dann einen Mietwagen zu nehmen, um an die schönsten Strände der Costa Dorada zu kommen. Die Costa Dorada ist bekannt für ihre langen, feinkörnigen und sanft abfallenden Sandstränden. Außerdem ist der Transfer nicht mit im Preis inbegriffen, sodass ihr dann direkt vom Flughafen zum Hotel fahren könnt.

Das Hotel Pueblo Eldorado Playa

Übernachten tut ihr im 3 Sterne Hotel Pueblo Eldorado Playa in Bungalows. Das Hotel bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 90%. Es liegt direkt am flach abfallenden Sandstrand. Entlang der Uferpromenade erreicht ihr das Zentrum und den Hafen von Cambrils mit diversen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants nach etwa 1,5 km. Neben einen Pool und einen Whirpool gibt es auf dem Gelände auch noch eine Sauna mit Eisbad, um am Abend direkt mal zu entspannen. Auf der Liegewiese und am Strand sind Sonnenschirme und Liegestühle inklusive.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: