7 Tage Spanien im 5 Sterne Hotel Jerez & Spa inkl. Flug für 321€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-jerez

Bei Holidaycheck gibt es zurzeit 7 Tage Spanien im 5 Sterne Hotel Jerez & Spa inkl. Flug für 321€. Mal wieder ein Lastminute Angebot, jedoch geht es erst am 27.06 von Stuttgart aus, nach Spanien, besser gesagt nach Südspanien in die Region Costa de la Luz. Weitere Abflughäfen und Angebote mit Frühstück sind etwas teurer. Auch der Transfer ist bei dem von mir vorgestellten Angebot mit inklusive, bei anderen teilweise aber nicht. Folgende Sehenswürdigkeiten sind in der direkten Umgebung vom Hotel, das Weingut Emilio Lustau und der Plaza del Arenal.

Das 5 Sterne Hotel Jerez & Spa

Übernachten tut ihr im 5 Sterne Hotel Jerez & Spa, welches in Jerez de la Frontera liegt. Dieses Hotel bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 83%. Zur Altstadt von Jerez sind es vom Hotel aus gerade einmal 2 Kilometer. Das Hotel glänzt mit Swimmingpool, Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen, Hallenbad, Whirlpool, sowie einem Fitness-Center. Wer zum Strand möchte, sollte sich jedoch einen Mietwagen anmieten. Die meisten Besucher sind aber von der Anlage begeistert, sodass man auch die Tage am Pool verbringen kann.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: