Neueröffnetes 3 Sterne Star Inn Hotel Wien für 39,50€ pro Nacht

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

star-inn-hotel

Bei HRS-Deal gibt es für den kommenden Sommer eine Übernachtung im neueröffneten 3 Sterne Star Inn Hotel in Wien für nur 39,50€ pro Nacht. Das Hotel befindet sich zwar nicht unmittelbar im Stadtkern, aber da sich direkt am Hotel eine U-Bahn Station, kommt ihr innerhalb von wenigen Minuten direkt in die Innenstadt von Wien und den zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

Das Star Inn Hotel in Wien

Das erst im März 2013 eröffnete Hotel bekommt bei Holidaycheck direkt eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Das Hotel liegt direkt am Schloss Schönbrunn. Die U-Bahnstation bringt euch direkt zu den beliebte Sehenswürdigkeiten wie den Stephansdom, die Spanische Hofreitschule und das Burgtheater.

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:

  • Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Kostenloses W-LAN im Zimmer

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: