4 Tage Korfu im Lido Corfu Sun Hotel inkl. Frühstück für 203€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Lido-Corfu-Sun-Hotel

Bei holidaycheck gibt es 4 Tage Korfu im 3 Sterne Lido Corfu Sun Hotel inkl. Frühstück und Transfer für 203€. Los geht es schon am Dienstag von Frankfurt, Düsseldorf oder Hannover direkt auf die griechische Insel Korfu. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist im Preis schon mit inbegriffen. Dazu werdet ihr jeden Tag mit Frühstück verpflegt. Ich empfehle euch vor Ort einen Mietwagen, da Korfu mehrere schöne Stellen bietet und ihr somit die ganze Insel erkundigen könnt. Schaut euch unbedingt mal das Achilleion, ein Palast im pompejischen Stil an. Dieser liegt gerade einmal 2km vom Hotel entfernt.

Das Lido Corfu Sun Hotel

Bei Holidaycheck gibt es für das Hotel eine sehr gute Weiterempfehlungsrate von 100% und 5,7 von 6 Sonnen. Zum Strand sind es gerade einaml 50m. Einfach über die Straße spazieren und schon könnt ihr euch am Meer erholen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, 1,5 Kilometer vom Feriengebiet von Benitses entfernt. WLAN-Internetzugang gibt es im Hotel gegen Gebühr. Das Hotel hat einen Swimmingpool mit Kinderbecken und die Gäste können kostenlos auf den Liegestühlen oder unter den Sonnenschirmen an der Snackbar entspannen. Dazu bietet das Hotel einen Fahrradverleih an. Gegen einer kleinen Gebühr könnt ihr auch direkt mit dem Fahrrad über die Insel fahren.

Wichtig: Wählt bitte einfach in der Sidebar die Reisedauer von 4 Tagen aus und schaut dann nach dem Schweinchen 😛

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: