1 Woche Korfu im 3 Sterne Hotel mit Halbpension für 489€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

korfu

Korfu ist die nördlichste und zweitgrößte Insel der Ionischen Inselgruppe von Griechenland. Die als „Grüne Insel“ beschriebene griechische Insel bietet Korfu besonders jetzt in den Sommermonaten eine traumhaft schöne Vegetation. Auch die 30°C Außentemperatur laden zum entspannen ein und deswegen habe ich nun für ein ein passendes Angebot gefunden, um auf Korfu günstig Urlaub machen zu können. Mit traumhaften Küsten mit langen Sandstränden oder Buchten mit Kieselstränden und türkisblauem Wasser bietet Korfu tolle Möglichkeiten, um sich von dem ganzen Alltagsstreß zu erholen. Los geht es Ende August von Hamburg oder alternativ gegen Aufpreis von Paderborn auf die griechische Insel. Somit gibt es 1 Woche Korfu im 3 Sterne Hotel Belle Helene Beach mit Halbpension für 489€ pro Person. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist bereits schon im Preis enthalten, genauso wie die Verpflegung in Form von Halbpension.

Das 3 Sterne Hotel Belle Helene Beach auf Korfu

Bei diesem Korfu Reiseschnäppchen werdet ihr im 3 Sterne Hotel Belle Helene Beach untergebracht, welches bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 87% erhält. Zum Strand sind es nur wenige Meter und auch die nächsten Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in direkter Umegbung. Im Außenbereich findet ihr einen Süßwasserpool mit integriertem Kinderbecken und Poolbar. Ein Bowlingcenter für den Spaß am Abend ist gerade einmal 100m entfernt.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: