1 Woche Gran Canaria im 4 Sterne Hotel mit Halbpension für 328€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

1-2-FLY Fun Club Barcelo Margaritas

Cran Canaria ist leider immer etwas teurer als andere Reiseziele, doch nun gibt es 1 Woche Gran Canaria im 4 Sterne Hotel 1-2-Fly Fun Club Barcelo Margaritas mit Halbpension für 328€. Los geht es schon am kommenden Sonntag von Dresden auf die kanarische Insel, wo ihr zu Reisezeit angenehme 25°C habt. Wie es bei 1-2-Fly üblich ist, übernimmt eurer Reiseveranstalter den Zug zum Flug. Neben Teneriffa und Fuerteventura ist Gran Canaria die drittgrößte der kanarischen Inseln und bietet teilweise tolle Felsenküsten, sowie Berge. Vor Ort empfehle ich euch den  Naturpark Bandama mit dem Explosionskessel Caldera de Bandama.

Das 4 Sterne Hotel 1-2-Fly Fun Club Barcelo Margaritas auf Gran Canaria

Bei Holidaycheck bekommt das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 80%. Zum Strand sind es leider 1,5 km, jedoch gibt es einen Shuttle zwischen dem Hotel und dem Strand. Zum Ortszentrum von Playa de Ingles sind es gerade einmal 300m. Das Hotel bietet in der wunderschönen Gartenanlage zwei Pools, sowie eine Sonnenterrasse. Verpflegt werdet ihr dazu mit Halbpension und mittags könnt ihr einen kleinen Snack am Strand zu euch nehmen. Sogar einen FKK-Bereich gibt es direkt im Hotel 😛

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren:

Desktop-Version | Auf mobile Version umschalten