1 Woche Gran Canaria im 4 Sterne Hotel Riu Flamingo für 331€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-riu-flamingo

Bei ab-in-den-urlaub gibt es gerade 1 Woche Gran Canaria im 4 Sterne Hotel Riu Flamingo für 331€. Die durch vulkanischem Ursprung geprägte Insel bietet mehr als nur Sonne, Meer und Strand. Los geht es erst Anfang Juli von Frankfurt/Hahn auf die kanarische Insel, aber auch für die Sommerferien gibt es preiswerte Reisen. Leider ist kein Transfer und auch keine Verpflegung mit inbegriffen, jedoch übernachtet ihr in Studios mit einer Küche und für den Transfer gibt es günstige Alternativen. Ich empfehle euch aber auch einen Mietwagen, denn auf Gran Canaria gibt es einiges zu entdecken.

Das 4 Sterne Hotel Riu Flamingo

Bei Holidaycheck gibt es für das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 89%. Von Holidaytest gibt es sogar die Note gut. Bis zum Strand im Ort Playa Del Ingles braucht ihr gerade einmal 10 Minuten. Die Einkaufs- und Vergnügungszentren „Kasbah“, „Yumbo“ und „Metro“ sind nur ca. 400 m vom Hotel entfernt. In der ca. 3.500 qm großen subtropischen Gartenanlage mit vielen Palmen befindet sich der beheizbare Süßwasserpool mit Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: