Übernachtung für zwei im 4 Sterne HotelKlee inkl. Frühstück in Berlin für nur 62€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotelklee

HRS-Deal stellt immer mal wieder komplett neu eröffnete Hotel vor, so gibt es diesmal eine Übernachtung für zwei im 4 Sterne HotelKlee inkl. Frühstück in Berlin für nur 62€. Unsere Hauptstadt Berlin ist immer einen Besuch wert und somit bietet das erst im Mai 2013 eröffnete Hotel auch die richtige Unterkunft. Das Hotelklee begrüßt seine Gäste selber mit einem modernen Design, das an die Bilder des Malers Paul Klee angelehnt ist. Im Preis mit inbegriffen ist das leckere Frühstück vom Frühstücksbuffet, sowie eine kostenlose Minibar-Füllung. Für einen Kurztripp nach Berlin ist dieser HRS Deal sicherlich ideal, zumal das Hotel günstig in der Innenstadt liegt.

Folgendes ist im Deal Preis beim HotelKlee enthalten:

  • Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Eine kostenlose Minibar-Füllung
  • Kostenloses W-LAN im Zimmer

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren:

Desktop-Version | Auf mobile Version umschalten