3 Tage Berlin zu zweit im AZIMUT Hotel Berlin City South mit Frühstück für 109€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

AZIMUT-Hotel-Berlin-City-South

Berlin, unsere Hauptstadt ist meine absolute Lieblingsstadt und deswegen würde ich jedem empfehlen Berlin mindestens einmal im Jahr zu erkunden. Keine Stadt in Deutschland ist so wandelbar wie Berlin und somit gibt es immer wieder neue Attraktionen und Sehenswürdigkeiten. Erhält man dann noch zu seiner Reise Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel kann man die ganze Stadt auf eigene Faust erkunden ohne lange einen Parkplatz zu suchen oder viel Geld für Fahrkarten auszugeben. Bis in die Innenstadt und zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten braucht ihr von eurem Hotel aus nur wenige Fahrminuten. Ein Bus bringt euch direkt von eurem Hotel in die Innenstadt von Berlin. Das größte Einkaufszentrum Berlins, die „Gropius Passagen“ erreicht ihr bereits schon innerhalb von 14 Gehminuten. Besichtigt den Alexanderplatz, den Fernsehturm, das Regierungsviertel oder den Checkpoint Charlie, den bekanntesten Grenzübergang zwischen Ost- und West-Berlin. Macht euch ein paar schöne Tage in Berlin und genießt die Vielfalt und auf Wunsch das Berliner Nachtleben.

Passend dazu gibt es immer mal wieder UrlaubsDeals für Berlin bei ab-in-den-urlaub-deals. So gibt es zurzeit 3 Tage Berlin zu zweit im AZIMUT Hotel Berlin City South mit Frühstück für 109€. Passend dazu gibt es eine Tageskarte für jede Person für die öffentlichen Verkehrsmittel. Solltet ihr die Stadt auf eigene Faust entdecken wollen, gibt es dazu noch einen kostenfreien Stadtplan. Eine Flasche Wasser sowie die Berliner Tageszeitung liegt bei eurem Anreisetag im Zimmer bereit. Gültig ist der Gutschein bis zum 31.12.2014.

Das 4 Sterne AZIMUT Hotel Berlin City

Das 4 Sterne AZIMUT Hotel Berlin City befindet sich ideal zwischen dem Flughafen Schönefeld und dem Stadtzentrum von Berlin. Im Hotel könnt ihr den Fitnessbereich kostenlos mitbenutzen. Die Zimmer sind ausgestattet mit komfortablen Betten sowie Badezimmer mit Dusche/WC, Schreibtisch, Minibar, Radio, Sat-TV und WLAN. In naher Umgebung vom Hotel findet ihr zahlreiche Restaurants, Bars, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten.

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: