Übernachtung in Berlin zu zweit im 4 Sterne Hotel Centrovital für 58€ pro Nacht

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-centrovitalBei HRS-Deal gibt es mal wieder ein attraktives Hotelangebot für unsere Hauptstadt Berlin. Berlin kann man zu jeder Jahreszeit besuchen, denn Berlin bietet das ganze Jahr über zahlreiche Veranstaltungen und Programme. Bei HRS-Deal gibt es gerade die Übernachtung in Berlin zu zweit im 4 Sterne Hotel Centrovital für 58€ pro Nacht. Dazu könnt ihr euch in der hauseigenen Saunalandschaft, im 25 Meter Pool oder im Fitnessbereich richtig gut gehen lassen. Verpflegung ist bei diesem Preis leider nicht mit inbegriffen.

Das Hotel bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 89%. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Berlin, jedoch erreicht ihr innerhalb von wenigen Gehminuten die U-Bahn-Stadtion Altstadt Spandau mit der ihr problemlos in die Innenstadt von Berlin kommt. Dazu Hotel besitzt einen SPA & Sportclub auf 3500 m².

  • Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Kostenlose Nutzung der Saunalandschaft, des Pools und des Fitnessbereichs
  • Late Checkout (Spätabreise bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Kostenloses W-LAN im Zimmer

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: