Übernachtung zu zweit im Hotel am Volksgarten in Düsseldorf inkl. Frühstück für 34€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-am-volksgarten

Bei HRS-Deal gibt es aktuell eine Übernachtung zu zweit 3 Sterne im Hotel am Volksgarten in Düsseldorf inkl. Frühstück für 34€. Mit der berühmten Einkaufsstraße “Königsallee” und der längsten Theke der Welt ist Düsseldorf immer ein Besuch wert. Das Hotel bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von stolzen 100% und eine Bewertung von 5,1/6 Sonnen. Im Preis mit inbegriffen ist das leckere Frühstück vom Frühstücksbuffet für beide Personen. Buchbar ist das Hotel in den Monaten Juni und Juli.

Das 3 Sterne Hotel am Volksgarten

Das Hotel liegt gerade einmal 10 Minuten mit der Straßenbahn von der Königsallee entfernt. Mit meiner Freundin würde ich den ganzen Tag auf dieser Allee verbringen. Die Männer können sich dann natürlich solange bei der längsten Theke der Welt aufhalten und somit sind am Ende beide glücklich.

  • Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kostenloses W-LAN im Zimmer

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: