3 Tage zu zweit im 4 Sterne Best Western Savoy Hotel in Düsseldorf mit Frühstück für 129€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

best-western-savoy-hotel-düsseldorfSoeben habe ich bei ab-in-den-urlaub-deals ein passendes Kurztrip Reiseschnäppchen gefunden. Ihr erhaltet zurzeit 3 Tage zu zweit im 4 Sterne Best Western Savoy Hotel in Düsseldorf mit Frühstück für 129€. Mit im Preis inbegriffen ist die kostenlose Nutzung des W-Lan´s, sowie die kostenfreie Nutzung des Fitness- und Wellnessbereiches. Als kleines Highlight bekommt ihr ausserdem eine Hop-On / Hop-Off Stadtrundfahrt durch Düsseldorf, bei der ihr nach belieben ein- und aussteigen könnt.

  • 2 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer im 4-Sterne BEST WESTERN Savoy Hotel Düsseldorf
  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Inkl. Tickets für eine Hop-On / Hop-Off Stadtrundfahrt (Zu- und Ausstieg mehrmals möglich)
  • Kostenfreie Nutzung des hoteleigenen Fitness- und Wellnessbereiches
  • Kostenfreies W-LAN

Das 4 Sterne Best Western Savoy Hotel Düsseldorf

Das 4 Sterne Best Western Savoy Hotel bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 70%. Das Hotel befindet sich direkt zwischen dem Hauptbahnhof und der bekannten Königsallee mit der längsten Theke der Welt. In unmittelbarer Umgebung des Hotels finden Sie außerdem zahlreiche Restaurants. Das Zimmer bietet folgende Annehmlichkeiten: Safe, Minibar, Telefon, Flat-Screen TV, Kabel & Pay-TV, W-LAN, Klimaanlage, schallisolierten Fenstern und Bad oder Dusche/WC. Mit dem hoteleigenen Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna, könnt ihr nach einem anstrengenden Tag am Abend entspannen.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: