5 Tage Kurzurlaub in der Türkei im Hotel Ark inkl. Flug und Transfer für 150€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-ark

Bei Holidaycheck gibt es gerade eine Reise für Kurzentschlossene und diejenigen die nur wenige Tage Urlaub kriegen. Es geht für 5 Tage (4 Übernachtungen) nach Alanya in der Türkei, im 3 Sterne Hotel Ark inkl. Flug und Transfer. Verpflegung ist leider nicht mit im Preis mit inbegriffen. Antreten könnt ihr dieses Reiseschnäppchen von Friedrichshafen, Stuttgart und Zweibrücken aus. Los geht es jedoch schon am Freitag, sodass ihr euch kurzfristig entscheiden müsst, um günstig Urlaub machen zu können. Dabei seid ihr direkt an der Türkischen Rivera, gerade einmal ein paar Minuten vom Stadtzentrum von Alanya entfernt. Genießt dabei die typischen türkischen Basare oder die zahlreichen Sehenswürdigkeiten vor Ort.

Das 3 Sterne Hotel Ark

Übernachten tut ihr im 3 Sterne Hotel Ark, welches bei Holidaycheck sehr gute 89% Weiterempfehlungsrate bekommt. Die Gäste loben dabei die größe der Appartments, sowie den tollen Service. Das Hotel liegt ca. 850 m vom Stadtzentrum von Alanya und etwas 950 m zu dem berühmten Kleopatra Beach entfernt. Das Hotel bietet euch jedoch einen kostenlosen Shuttle-Service an, damit ihr zum Hotel kommt. Es gibt Swimmingpools, 3 Kinderbecken, sowie für die Kinder einen Aquapark mit drei verschiedenen Rutschen. Ich denke da werden sich auch die Älteren mal rauftrauen. Einen Fitnessraum gibt es gegen Gebühr ebenfalls.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: