5 Tage Marrakesch im 4 Sterne Imperial Holiday Hotel inkl. Transfer für 221€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Imperial-Holiday-Hotel

Bei Holidaycheck erhaltet ihr aktuell 5 Tage Marrakesch im 4 Sterne Imperial Holiday Hotel inkl. Transfer für 221€. Die marokkanische Stadt Marrakesch wurde mit ihrer mittelalterischen geprägten Altstadt von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Los geht es am 06.07 von Memmenigen nach Marokko – der Flughafentransfer zum Hotel ist bereits schon mit inbegriffen. Andere Termine und Flughäfen stehen gegen einer Zuzahlung ebenfalls zur Auswahl. Ich empfehle euch den Djemaa el Fna zu besuchen, den weltberühmten mittelalterlichen Markt- und Henkersplatz. Heute findet ihr dort zahlreiche orientalische Geschichtenerzähler, Schlangenbeschwörer und Gaukler.

Das 4 Sterne Imperial Holiday Hotel

Das 4 Sterne Imperial Holiday Hotel bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 86%. Verpflegung ist leider nicht mit inbegriffen, jedoch befindet sich das Hotel im Zentrum von Marraeksch und somit in unmittelbarer Nähe der zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Somit könnt ihr den Tag über die kulinarische Leckerreien der marokkanischen Kultur probieren. Das Hotel bietet einen großen Swimmingpool und eine Panorama-Terrasse von der ihr einen wunderschönen Blick auf die ganze Stadt habt. Dazu gibt es noch ein Fitnessstudio, eine Sauna und einen Wellnessbereich. Für unsere Internet-Junkies gibt es sogar kostenfreies Wlan in allen öffentlichen Bereichen.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: