5 Tage Marrakesch im 4 Sterne-Hotel Einzelzimmer inkl. Flüge, und Transfer für nur 293€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

imperial-plaza

Endlich auch mal ein Angebot für Singles oder diejenigen die mal alleine in die arabische Welt reisen möchtet. Aktuell gibt es 5 Tage Marrakesch im 4 Sterne-Hotel Hotel Imperial Plaza in eimem Einzelzimmer  inkl. Flüge, und Transfer für nur 293€. Im Preis enthalten ist unter anderem der Transfer. Wer also mal nach Marokko reisen möchte, den kann ich Marrakesch ans Herz legen. Das 4 Sterne Hotel bekommt bei Holidaycheck außerdem eine Weiterempfehlungsrate von 100%.

Teilweise gibt es auch 4 Tage etwas günstiger oder sogar eine Woche für fast den selben Preis. Auch sind mehrere Abflughäfen zur Auswahl, sodass ihr lieber etwas selber rumstöbern solltet, anstatt das ich euch ein Angebot mache.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren:

Desktop-Version | Auf mobile Version umschalten