3 Tage London im 4* Hilton Hotel inkl. Hin und Rückflug für 213 Euro

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (2 votes cast)

Tower Bridge in London, UK

London ist eine Stadt die man in seinem Leben einmal erkundet haben muss. Das ist natürlich meine persönliche Meinung, jedoch hat die Hauptstadt von Großbritannien einiges zu bieten. London ist eines der wichtigsten Kultur-, Finanz- und Handelszentren der Welt und ist somit eine Weltstadt wie sie im Buche steht. Mit dem Tower of London, der Tower Bridge und dem Palace of Westminster mit dem Big Ben, bietet die Stadt zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die man unbedingt gesehen haben muss. Aber auch den Buckingham Palace, die offizielle Residenz für die englischen Monarchen mit der Königin Elisabeth II sollte man sich nicht entgehen lassen.

Nun habe ich für Dezember ein passendes Reiseschnäppchen für London im Dezember gefunden. Bei lastminute gibt es gerade 3 Tage London im 4* Hilton Hotel inkl. Hin und Rückflug für 213 Euro. Los geht es am 13.12 von Berlin auf die britische Insel. Die Flüge von Berlin sind bereits im Preis schon inbegriffen, andere Flughäfen stehen gehen Aufpreis zu Verfügung. Los geht es am Freitag, den 13.12 schon um 7:05 und am Sonntag, den 15.12 auch erst abends um 20 Uhr zurück. Somit könnt ihr ein ganzes Wochenende günstig in London Urlaub machen. Da ihr direkt in der Winterzeit fliegt, könnt ihr London auch in der geschmückten Weihnachtszeit betrachten und genießen.

4 Sterne Hilton Hotel London Tower Bridge

Übernachten tut ihr im 4 Sterne Hilton Hotel London Tower Bridge, welches bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 96% erhält. Durch die zentrale Lage sind öffentliche Verkehrsmittel in direkter Umgebung. Die Tower Bridge erreicht ihr innerhalb von 5 Gehminuten. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht euch in öffentlichen Bereichen zu Verfügung. Verpflegung ist leider nicht mit inbegriffen, alternativ könnt ihr Früstück vor Ort nachbuchen.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.


3 Tage London im 4* Hilton Hotel inkl. Hin und Rückflug für 213 Euro , 9.0 out of 10 based on 2 ratings




Eine Antwort zu 3 Tage London im 4* Hilton Hotel inkl. Hin und Rückflug für 213 Euro

  1. Madeleine

    Tolle Seite und wirklich super Angebote. Verfolge die Seite regelmäßig! Danke!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Jetzt kommentieren: