3 Tage London im 5 Sterne Hotel inkl. Flüge für nur 204€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

London, die Weltmetropole hat einiges zu bieten und deswegen habe ich mich auf die Suche gemacht, um ein London Reiseschnäppchen zu finden. Bei expedia habe ich ein attraktives Angebot gefunden, für ein Wochenende im November für zwei Personen inkl. Flug und Übernachtungen. Los geht es am 15.11 von Berlin auf die Insel, direkt in die britische Hauptstadt. Dort übernachtet ihr für zwei Nächte im 5 Sterne Hotel Verta by Rhombus und das ganze für 204€ pro Person. Der Transfer ist leider nicht mit inbegriffen, jedoch empfehle ich euch für die Dauer des Aufenthalts ein Metro-Ticket zu kaufen und damit bequem die Stadt zu erkunden, da das Hotel auch etwas außerhalb von London liegt.

Das 5 Sterne Hotel Verta by Rhombus in London

Das 5 Sterne Hotel Verta by Rhombus bekommt bei Tripadvisor 4 von 5 Punkten und das Zertifikat für Exzellenz 2013. Verpflegt werdet ihr im Hotel mit einem typischen britschen Frühstück am Morgen. Es liegt direkt an der River Thames, jedoch etwas außerhalb von London. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreicht ihr aber innerhalb von wenigen Minuten die Innenstadt mit zahleichen Sehenswürdigkeiten. Direkt in der Umgebung befinden sich das Stamford Bridge Stadium, Battersea Park und Earls Court Exhibition Centre. W-Lan und Internetzugang gibt es leider nur gegen Gebühr, jedoch bietet das Hotel einen Shuttle zum Wellnessbereich und zu Sehenswürdigkeiten ind er Umgebung.

Um das Hotel auf Expedia gleich zu finden, einfach Links in der Suchmaske den Hotelnamen eingeben.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: