2 Übernachtungen zu zweit im 2 Sterne Hotel inkl. Flug für 134,65€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

london-eye-hostel

Natürlich könnt ihr bei diesem Angebot keinen Luxus erwarten, doch wer schon immer mal London besuchen wollte und mit einen Schlafsaal kein Problem hat, erhält bei Expedia gerade 2 Übernachtungen zu zweit im 2 Sterne London Eye Hostel inkl. Flug für 134,65€. Im Preis mit inbegriffen ist das Frühstücksbuffet. Übernachten tut ihr in einem großen Schlafsaal mit 15 Betten. Wenn ihr aber eh den ganzen Tag Sightseeing macht oder London leer shoppt werdet ihr euch nur in der Nacht im Hotel aufhalten.

77% der Gäste empfehlen das 2 Sterne London Eye Hostel, welches mit einer tollen Lage glänzt. Es bietetdazu eine Loungebar, einen kostenlosen WLAN-Internetzugang, eine Snackbar und einer rund um die Uhr besetzten Rezeption.

Los geht es am 12.02 von Frankfurt nach London. Der Transfer ist leider nicht mit inbegriffen, jedoch kommt ihr für paar Pfund direkt in die Innenstadt von London. Der Hinflug ist sogar schon morgens um 6:30 Uhr, sodass ihr keinen Tag verliert.

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: