4 Tage London im 3 Sterne Hotel Jurys Inn Croydon mit Frühstück für 189€ pro Person

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Tower Bridge in London, UK

London ist eine Weltmetropole für Mode, Lifestyle und Haut Couture und gehört meiner Meinung nach zu den schönsten Städten in Europa. In London bekommt ihr das Rumdum-Paket aus Shopping, Kultur und Party. Besichtigt die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie den Buckingham Palace mit seinem gepflegten Garten oder den weltberühmten Big Ben direkt an der Themse. Schlendert gemütlich über die berühmteste Klappbrücke der Welt: Die Tower Bridge über die Themse oder besichtigt die Westminster Abbey, die als Kirche der britischen Monarchen gilt und in der traditionell die Könige gekrönt und nach ihrem Tod beigesetzt werden. Möchtet ihr vor Ort ein paar Stars treffen, dann solltet ihr dem berühmten Wachfigurenmuseum von Madame Tussauds einen Besuch abstatten. Aber auch viele beliebte Musicals werden im Londoner Westen zu sehen sein, unteranderem „Cats“ oder „Das Phantom der Oper“. Und auch das Nachtleben in London sollte man unbedingt mal erlebet haben – in den zahlreichen Pubs der Stadt herrscht jeden Tag eine ausgelassene Stimmung. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt und einen Geheimtipp haben wir in unserem Reisebericht über London zusammengefasst.

Bei travador.com erhaltet ihr nun 4 Tage London im 3 Sterne Hotel Jurys Inn Croydon mit Frühstück und Flug für nur 189€ pro Person. Fliegen tut ihr ab Frankfurt (Hahn). Euch stehen dabei verschiedene Termine ab dem 13.06. bis zum 11.07.2014 zur Verfügung. Gegen Aufpreis könnt ihr auch von Hamburg oder Berlin los starten. Der Transfer ist leider nicht im Reisepreis mit inbegriffen. Das Hotel selber liegt im Londoner Stadtteil Croydon und ist ungefähr 17 Kilometer vom Zentrum Londons entfernt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit >einem Mietwagen erreicht ihr aber innerhalb von 20 Minuten alle Sehenswürdigkeiten der Stadt. Mit dem Auto seid ihr natürlich flexibel, jedoch empfiehlt sich vor Ort eine Stadtrundfahrt mit den Hop-on/Hop-off Bussen.

Das 4 Sterne Hotel Jurys Inn Croydon

Das 4 Sterne Hotel Jurys Inn Croydon bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von vollen 100%. Das Jury´s Inn Croydon verfügt über Rezeption, Lift, WLAN (inkl.), Restaurant sowie Bar. Die komfortablen Doppelzimmer sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, WLAN, TV und Klimaanlage. Die Zimmer verfügen außerdem über kostenlose Zeitungen und Zimmersafes sowie über Direktwahltelefone und Voicemail. Die Nestlé-Zentrale liegt ebenfalls im Stadtteil Croydon und kann selbstverständlich von euch besichtigt werden.

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: