1 Woche Türkei im 3 Sterne Hotel Doris Aytur inkl. Halbpension für nur 287€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hotel-Doris-Aytur

Und wieder etwas für den kleinen Geldbeutel und ein attraktives Reiseschnäppchen. Aktuell gibt es bei ab-in-den-urlaub.de 1 Woche Türkei im 3 Sterne Hotel Doris Aytur inkl. Halbpension für nur 287€. Los geht es am 09.07 von Berlin-Tegel mit der Fluggesellschaft SunExpress in die Türkei. Weitere Flughafen oder Termine stehen gegen Aufpreis zu Verfügung. Der Transfer vor Ort ist ebenfalls schon mit inbegriffen. Es geht an die Urlaubsregion Side & Alanya in den Urlaubsort Mahmutlar. Mahmutlar ist dabei ein klassischer Touristenort und liegt direkt am Strand.

Das 3 Sterne Hotel Doris Aytur

Das 3 Sterne Hotel Doris Aytur bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 79%. Dabei wird von den Gästen besonders das Preis-/Leistungsverhältnis gelobt. Das Hotel liegt direkt am Strand, ausschließlich eine Straße trennt euch vom Wasser. Die größere Stadt Alanya mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist 12km entfernt. Busverbindungen stehen euch zu Verfügung – Taxi empfehle ich euch in diesem Fall nicht, da die Türkei weltweit die höchsten Spritpreise hat. Verpflegt werdet ihr im Hotel mit Halbpension, sodass ihr morgens und abends euch den Bauch vollschlagen könnt. Außerdem befindet sich in der Außenanlage einen Süßwasser-Swimmingpool. Am Strand findet ihr noch eine hoteleigene Beach-Bar.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: