eine Übernachtung zu zweit im 4 Sterne Mövenpick Hotel in München für 44€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

mövenpick-hotel-münchen

München ist immer etwas teuer, sei es bei Wohnungen, Lifestyle oder auch bei den Hotels. Nun gibt es gerade bei HRS-Deal eine Übernachtung zu zweit im 4 Sterne Mövenpick Hotel in München für 44€. Dabei ist bei Buchung eines Frühstücks das zweite Frühstück gratis (kann vor Ort gebucht werden). Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Münchner Flughafens und wer demnächst von München abfliegt und eine weitere Anreise hat, kann zum Beispiel das Hotel für eine Nacht in Anspruch nehmen. Oder euren Urlaub mit einer Übernachtung in München abschließen.

Leider braucht ihr mit den öffentlichen Verkehrsmittel etwas 30 Minuten bis in die Innenstadt. Es stehen viele  Termine im Juli, August und September zur Verfügung. Dazu könnt ihr die Sauna kostenlos mitbenutzen.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: