14 Tage Khao Lak (Thailand) im 4 Sterne Hotel mit Zug zum Flug für 829€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hotel Khao Lak Oriental Resort

Sonne, sommerliche Temperaturen das ganze Jahr über und Entspannung sind die Begriffe, die mir bei Thailand direkt einfallen. Khao Lak liegt etwas nördlich von der beliebten Ferieninsel Phuket und ist deswegen auch etwas ruhiger und friedlicher als Phuket. Endlos lange Strände mit kristallklaren Wasser umgeben die Stadt, aber auch Hügel und Berge, sowie 3 Nationalparks findet ihr direkt vor Ort. Wandern und Schwimmen und beides nur einen Katzensprung von einander entfernt. Tauchen, Schnorcheln und Sonnenbaden macht den Ort sowas von attraktiv. Die Unterwasserwelt sollte man unbedingt mal gesehen haben, besonders kann man die auch bei nicht so tiefen Tauchgängen direkt betrachten. Ich empfehle euch den Similan Islands National Park zu besuchen, denn auf den neun unbewohnten Inseln findet ihr traumhafte, schneeweiße Sandstrände mit kristallklarem Wasser.

Nun aber zum eigentlichen Angebot. Bei ab-in-den-Urlaub erhaltet ihr gerade 14 Tage Khao Lak (Thailand) im 4 Sterne Hotel Khao Lak Oriental Resort mit Zug zum Flug für sensationelle 829€. Los geht es am 17. oder 18. September von Berlin Tegel mit Air Berlin direkt nach Phuket in Thailand. Von dort werdet ihr mit einem Transfer direkt zu eurem Hotel in Khao Lak gebracht. Dort werdet ihr die 14 Tage lang täglich mit einem Frühstück verwöhnt. Zu Mittag oder zum Abendbrot könnt ihr dann die kulinarischen Köstlichkeiten Thailands probieren. Der Abflughafen spielt dabei jedoch gar keine Rolle, da der Zug zum Flug nach Berlin direkt mit inbegriffen ist.

Das 4 Sterne Hotel Khao Lak Oriental Resort in Khao Lak

Das Hotel bekommt bei Holidaycheck eine fantastische Weiterempfehlungsrate von 98% und eine Bewertung von 5,3/6. Verwöhnt werdet ihr morgens mit einem Frühstücksbuffet. Essen & Trinken ist in Thailand sehr günstig und so könnt ihr Abends oder Mittags die thailändischen Köstlichkeiten probieren. Der Sandstrand ist 2,5 Kilometer vom Hotel entfernt. Einige Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten findet ihr in der direkten Umgebung. In der schönen Gartenanlage findet ihr dann den ca. 600 qm große Süßwasser-Swimmingpool mit Jacuzzi und Sonnenterrasse. Vor Ort habt ihr auf eurem Zimmer noch W-Lan bzw. einen Internetanschluss, der euch kostenlos zu Verfügung steht. Dazu gibt es noch kostenloses Wasser auf dem Zimmer, sowie einen Wasserkocher zur Kaffee-/Teezubereitung.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: