1 Woche Zypern im 3 Sterne Hotel Manolya Resort inkl. Frühstück für 339€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hotel Manolya Resort Zypern

Günstig Urlaub machen auf Zypern? Auch da sind wir nun mal fündig geworden. Aktuell gibt es bei ab-in-urlaub.de 1 Woche Zypern im 3 Sterne Hotel Manolya Resort inkl. Frühstück für 339€ pro Person. Los geht es am 20.08 von München für sieben Tage auf die Insel Zypern. Zypern ist die waldreichste Insel im gesamten Mittelmeerraum. Zwei Gebirgsketten durchziehen die Insel. Jedoch gibt es auch kristallklares Wasser und weiße Strände Der südliche Teil der Insel gehört zu der Republik Türkei, jedoch seid ihr im Norden der Insel untergebracht.

Das 3 Sterne Hotel Manolya Resort

Untergebracht werdet ihr im 3 Sterne Hotel Manolya Resort im Norden von Zypern. Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand mit Badeplattform. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreicht ihr nach ca. 10 km. Taxi und Minibusshuttle stehen aber zu Verfügung. In der schönen Außenanlage befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrasse. Die gemütlich eingerichteten Doppelzimmer verfügen über Mietsafe, Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage (stundenweise, zentral gesteuert) und Balkon.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: