7 Tage Zypern im 4 Sterne Hotel Denizkizi inkl. Frühstück, Flug und Transfer für 179€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

denizkizi-hotel-zypern

Bei ab-in-den-urlaub.de gibt es aktuell ein attraktives Reiseschnäppchen für Zypern. Auch während der Reisezeit habt ihr milde Temperaturen von 22°C. Zypern ist ein willkommenes Urlaubsziel um der Kälte in Deutschland zu entfliehen. An den wunderschönen Stränden könnt ihr bei 21°C Wassertemperatur sogar im Meer baden. Nun gibt es 7 Tage Zypern im 4 Sterne Hotel Denizkizi inkl. Frühstück, Flug und Transfer für 179€ pro Person. Los geht es am 22.11. von Berlin, Frankfurt oder Düsseldorf auf die Insel Zypern. Der Transfer zum Hotel ist ebenfalls schon mit inbegriffen.

Bei Holidaycheck bekommt das Hotel Denizkizi eine Weiterempfehlungsrate von 100%. In der gepflegten Gartenanlage liegt ein großer Swimmingpool mit Jacuzzi. Über Treppen gelangt ihr direkt vom Pool zum hauseigenen Strand. Dort stehen euch kostenlose Liegen udn Schirme zu Verfügung. Dazu gibt es eine Sauna und einen Fitnesscenter.

  • Reisezeitraum: 22.11. – 28.11.2013
  • Abflughafen: Berlin, Frankfurt oder Düsseldorf
  • Hotel: 4 Sterne Hotel Denizkizi
  • Bewertung: 100% Holidaycheck
  • Verpflegung: Frühstück
  • Flughafentransfer auf Zypern: inklusive

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: