1 Woche Zypern im 4 Sterne Hotel Pia Bella inkl. Frühstück für 349€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

hotel-pia-bella-zypern

Bei Holidaycheck habe ich heute Abend noch ein attraktives Reiseschnäppchen gefunden. Am östlichsten Rand des Mittelmeers gelegen gibt es aktuell 1 Woche Zypern im 4 Sterne Hotel Pia Bella inkl. Frühstück für 349€. Los geht es am 28. August von München auf die Insel Zypern. Für 29 Euro mehr könnt ihr sogar alternativ von Düsseldorf aus fliegen. Der Transfer vor Ort zum Hotel ist bereits schon mit inbegriffen, genauso wie das Frühstück. Zypern bietet im August warme Temperaturen und wunderschöne Strände mit glasklarem Wasser. Wie bei Zypernreisen üblich ist eine Zwischenlandung notwendig.

Das 4 Sterne Hotel Pia Bella

Das 4 Sterne Hotel Pia Bella bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 92% bei 5.1 von 6 Sternen. Der öffentliche Sandstrand kann mit Minibussen in ca. 20 Minuten Fahrtzeit erreicht werden, deswegen empfehle ich euch vor Ort einen Mietwagen. In der Außenanlage befinden sich 2 Süßwasser-Swimmingpools und einer sogar mit Jacuzzi.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: