5 Tage Familienurlaub im Parkhotel Luisenhöhe in der Lüneburger Heide für 209€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

familienurlaub-parkhotel-luisenhöhe

Meistens kommen Familien viel zu kurz und deshalb habe ich jetzt ein Urlaubsschnäppchen für die Sommerferien für euren Familienurlaub. Es gibt bei ab-in-den-urlaub.de gerade 5 Tage Familienurlaub im 4 Sterne Parkhotel Luisenhöhe in der Lüneburger Heide für zusammen 209€.

Das 4 Sterne Parkhotel Luisenhöhe

Dabei erhaltet ihr bei diesem Deal 4 Übernachtungen für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 14 Jahren im 4 Sterne Parkhotel Luisenhöhe (100% Weiterempfehlung bei Holidaycheck, Bewertung 5,5/6) inklusive dem leckeren Frühstück vom großen Frühstücksbuffet. Dazu könnt ihr den Wellnessbereich im Hotel kostenlos mitbenutzen und ihr erhaltet für alle Personen Leihfahrräder, damit ihr die Lüneburger Heide ohne dem Auto erkunden könnt. Für die Anreise mit dem eigenen Auto steht ein Parkplatz für den ganzen Aufenthalt zur Verfügung und im gesamten Hotel steht euch noch W-Lan zu Verfügung. Als besonderes Highlight gibt es für die ganze Familie ein leckeres Eis.

Den Vogelpark Walsrode ist ebenfalls nicht weit vom Hotel entfernt und auch der Freizeitpark Heide Park Soltau für die ganze Familie aber auch der Serengeti Safaripark in Hodenhagen sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Zu dem Vogelpark Walsrode mit über 8000 Vögeln gelangt ihr direkt eine Fußgängerbrücke.

Der Gutschein ist ab der Ausstellung bis zum 15.08.2013 gültig, natürlich wie immer nur auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: