eine Übernachtung zu zweit in Köln im 4 Sterne Hotel Uhu Garni inkl. Frühstückfür 49€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hotel-uhu-garni-köln

Bei HRS-Deals gibt es gerade ein attraktives Angebot für die Stadt direkt am Rhein. Ihr erhaltet eine Übernachtung zu zweit in Köln im 4 Sterne Hotel Uhu Garni inkl. Frühstück für insgesamt 49€. Das Hotel befindet sich im Stadtteil Dellbrück mit einer sehr guten S-Bahn-Verbindung in die Innenstadt von Köln. In der Domstadt Köln gibt es weitere Sehenswürdigkeiten als den Kölner Dom. Besucht die wunderschöne Altstadt oder spaziert am Rheinufer entlang.

Das 4 Sterne Hotel bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Die Zimmer sind mit Dusche, Haartrockner, Minibar, TV, Safe und Direktwahltelefon und kostenfreiem Internet Zugang mittels W-Lan ausgestattet. Mit im Preis inbegriffen ist das Frühstück vom Frühstücksbuffet für beide Personen.

Eure Leistungen:

  • Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 1 Flasche Mineralwasser im Zimmer
  • Kostenloses W-LAN im Zimmer
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: