2 Nächte im 5 Sterne Dorint Hotel Köln am Heumarkt mit Frühstück für 99€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

dorint-hotel-köln

Die lebendige Rheinmetropole Köln hat einiges zu bieten. Die Domstadt blickt auf eine über 2000-jährige Geschichte zurück und bietet imposante Bauwerke, zahlreiche alte Gebäude und anmutige Kirchen. Das Wahrzeichen, der Kölner Dom bietet den Mittelpunkt der Stadt und gehört dazu zum Weltkulturerbe. Direkt am Rhein gelegen findet ihr die Kölner Altstadt mit zahlreichen Gasthöfen, Restaurants und Fachgeschäften. Dazu gibt es in der Altstadt für alle Kulturliebhaber das Römisch-Germanische Museum oder das Schokoladenmuseum mit Schokolade zum selber probieren. Auch ein Sport- und Olympiamuseum kann von euch besucht werden. Als Empfehlung empfehle ich euch das Farina-Haus, in dessen Duftmuseum die Geschichte des bekannten Kölnisch Wassers ausgelegt wird. Und solltet ihr mit eurer Liebe nach Köln reisen, empfehle ich euch ein Liebesschloss an den Zaun der Hohenzollernbrücke zu hängen. Vergesst aber nicht danach den Schlüssel in den Rhein zu werfen, damit die Liebe auch ein Leben lang hält.

Bei Travelbird gibt es nun zwei Übernachtungen im 5 Sterne Dorint Hotel Köln am Heumarkt mit Frühstück für nur 99€ pro Person. Der Heumarkt liegt sehr zentral in der Innenstadt von Köln, sodass ihr sogar zu Fuß schon viele Sehenswürdigkeiten der Stadt erreicht.

Das 5 Sterne Dorint Hotel Köln am Heumarkt

Das 5 Sterne Dorint Hotel Köln am Heumarkt bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 93%. Das Hotel selber bietet euch einen 4.000 m² großen Club, in dem ihr euch vom Alltag erholen können. Unter anderem gibt es ein Fitnessstudio mit modernen Profigeräten aber auch einen Swimmingpool und eine Saunalandschaft. Bei dem Pool handelt es sich um einen 20m Ozon-Pool unter einem gewölbten Glasdach. Dazu gibt es in dem Wellnessbereich noch ein Dampfbad sowie einen Whirpool. Das Hotel selber bietet euch dazu noch Kursprogramme an. Jedes Zimmer im Hotel verfügt über WLAN, Flatscreen-TV, viele Kissen, Klimaanlage, einen Kaffeeapparat, Minibar und einen Safe. Die großen in Marmor gehaltenen Badezimmer besitzen sowohl eine Badewanne, als auch eine durch Glas abgetrennte, separate Dusche.

  • 2 Übernachtungen im 5*-Hotel
  • 2x Frühstück
  • Gartis Nutzung WLAN
  • Eintritt zum Holmes Place Health Club

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren:

Desktop-Version | Auf mobile Version umschalten