2 Übernachtungen in Köln im 5 Sterne Dorint Hotel inkl. Frühstück für 99€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Dorint-Hotel-Köln-HeumarktDie weltoffene, tolerante und multikulturelle Stadt Köln direkt am Rhein hat einiges mehr zu bieten als den Kölner Dom. Mit dem historischen Rathaus und den romanischen Kirchen gibt es einiges zu entdecken. Genießt die tolle Atmosphäre beim morgendlichen Spaziergang am Rhein, besucht  das Museum für angewandte Kunst oder den Rheinauhafen. Besonders während der Karnevalsaison kommt ihr voll auf eure Kosten. Genießt jetzt schon bei tollen Wetter euer Kölsch-Bier und verbringt ein paar tolle Tage in Köln dank Travelbird.

Dort erhaltet ihr nämlich gerade 2 Übernachtungen in Köln im 5 Sterne Dorint Hotel inkl. Frühstück für 99€ pro Person. Neben dem morgendlichen Frühstück erhaltet ihr noch kostenfreies W-Lan und einmal Eintritt zum Holmes Place Health Club. Es handelt sich dabei um einen Fitnessclub mit anschließender Badelandschaft. Die Zimmer vom Dorint Hotel verfügen über WLAN, Flatscreen-TV, viele Kissen, Klimaanlage, einen Kaffeeapparat, Minibar und einen Safe. Es befindet sich direkt am Heumarkt – von dort erreicht ihr alle Sehenswürdigkeiten der Stadt innerhalb von wenigen Minuten. Bei Holidaycheck gibt es von den Gästen eine Weiterempfehlungsrate von 94% und allein die Bilder überzeugen schon von dieser Unterkunft.

  • 2 Übernachtungen im 5*-Hotel
  • 2x Frühstück
  • WLAN
  • Eintritt zum Holmes Place Health Club

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: