2 Tage im 4 Sterne Hotel Barcelo Cologne City Center mit Frühstück und 2-Gang-Menü für 79€

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

barcelo-cologne-city-center-köln

Die Domstadt Köln gehört zu den attraktivsten und beeindruckenden Städten in Deutschland. Nicht nur durch die Anzahl der Touristen jedes Jahr wird deutlich wie viele Menschen beeindruckt sind unter anderem vom Kölner Dom, dem Schokoladenmuseum oder die Shoppingmeilen „Hohe Straße“ oder die „Schildergasse“ im Herzen der Stadt. Nicht nur der Kölner Dom mit seinen zwei 157m hohen Türmen spiegelt die Vergangenheit dieser Stadt wieder. Zahlreiche romanische Kirchen finden sich innerhalb des Verlaufs der mittelalterlichen Stadtmauer. Nicht umsonst bezeichnet man Köln als auch eine Stadt der Kirchen. Ich persönlich empfehle euch die Kölner Domschatzkammer mit ihren Reliquien, Gewänder, Skulpturen und liturgischen Utensilien, die in der gewölbten Kammer an der Nordseite des Doms aufgestellt sind.

Bei Travelbird gibt es nun 2 Tage im 4 Sterne Hotel Barcelo Cologne City Center mit Frühstück und 2-Gang-Menü für 79€ pro Person. Mit im Preis inbegriffen sind außerdem eine Flasche Mineralwasser und kostenfreies WLAN. Termine sind im Zeitraum vom 05.06.2014 bis zum 29.08.2014 verfügbar.

Das 4 Sterne Hotel Barcelo Cologne City Center

Das 4 Sterne Hotel Barcelo Cologne City Center liegt sehr zentral in der Innenstadt von Köln. Bis zum Kölner Dom sind es weniger als 1,7 Kilometer. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel und der U-Bahn-Haltestelle Rudolfplatz erreicht ihr alle Sehenswürdigkeiten der Stadt innerhalb von wenigen Minuten. Alle freundlich eingerichteten Zimmer sind mit kostenfreier WLAN Nutzung, Klimaanlage, Pay-TV, Minibar und zwei Telefonen ausgestattet. Ein kostenloses Mineralwasser und die Möglichkeit zur Kaffee- und Teezubereitung sind weitere Annehmlichkeiten die euch zur Verfügung stehen. Dazu gibt es einen Sauna- und Fitnessbereich den ihr kostenlos nutzen könnt.

  • 1x Übernachtung im Barceló Cologne City Center
  • 1x Frühstück
  • 1x 2-Gang-Menü
  • 1x Flasche Mineralwasser bei Anreise auf Ihrem Zimmer
  • Gratis WLAN
  • 1x Stadtplan
  • Kulturförderabgabe

 

 

Hallo, ich heiße Nils und bin das Gesicht hinter diesem Blog. Ich suche täglich für euch günstige Reisen für euren nächsten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Jetzt kommentieren: